Gewählt: "Kinder"



Liebe Turnerkinder,

nach langer Pause durch Corona, wollen wir das Gerätturnen wieder beginnen. Um die Trainingseinheiten planen zu können, müssen wir vorab wissen, welche Kinder zum Turnen kommen wollen.

Deshalb brauchen wir von JEDEM Kind, unabhängig davon, ob die Kinder bereits im Turnen teilgenommen haben oder nicht, eine schriftliche Anmeldung per E-Mail an: kinderturnen@sv-granheim.de.

Folgende Informationen werden benötigt: Name, Vorname, Geburtsdatum und in welcher Klasse / noch in der Vorschule das Kind ist.

Der Anmeldeschluss ist der 20.09.2020

Wir beginnen das erste Training am Donnerstag, den 01.10.2020

Die Gruppenaufteilung wird voraussichtlich folgendermaßen sein:

Gerätturngruppe l Vorschulkinder bis einschließlich 2. Klasse von 16:15 Uhr - 17:15 Uhr

Gerätturngruppe ll ab 3. Klasse von 17:30 Uhr - 18:45 Uhr

Auf euer Kommen freuen sich
Anja, Annika, Natalie, Bettina, Ulrike, Verena und Tatjana


KiGa-Turnen 2020

Hallo Kinder, Liebe Eltern!

Wenn alles normal wäre, könnten wir uns bald wieder zu unseren Turnstunden treffen.

Leider ist es nicht so.

Die Verordnungen die wir im Moment einhalten müssen, sind mit unseren bisherigen Turnstunden nicht umzusetzen.

Wir müssten die Gruppe stark verkleinern und unsere Gerätelandschaften könnten wir nicht aufbauen. Die Fläche jeder Einheit (1 Kind + 1 Elternteil) wäre auf einen kleinen Bereich eingeschränkt.

In der Turnhalle gibt es Hygienevorschriften und der Mindestabstand muss eingehalten werden.

Unter diesen Voraussetzungen möchte und kann ich keine Turnstunden anbieten, denn der Spaß und die Freude die wir zusammen hatten, wäre so nicht der gleiche.

Ich hoffe auf euer Verständnis und wünsche mir, dass wir uns doch bald wiedersehen können.

Solltet ihr noch Fragen haben, dürft Ihr mich gerne anrufen.

Bis hoffentlich ganz bald und bleibt gesund

Es freut sich auf Euch
Silvia Mayer, Telefon: 0 73 95 / 6 73


© SV Granheim 1953 e.V.