Gewählt: "Turnen"



Hallo Kinder,

frisch erholt geht es jetzt wieder in die neue Turnsaison. Zu unserer Gerätturnstunde, in diesem Jahr, möchten wir euch recht herzlich einladen. Sie beinhaltet Kräftigungsübungen, Spiele und natürlich Übungen an den Geräten.

Unser 1. Training ist am Donnerstag, den 21.09.2017

Für die Vorschulkinder bis zu Klasse 2 von 16.15 - 17.30 Uhr unter der Leitung von Bettina Uhl

Ab Klasse 3 von 17.30 - 19.00 Uhr unter der Leitung von Nicole Missel und Ulrike Fischer.

Ihr dürft auch gerne zum Schnuppern vorbeikommen und über jeden Neuzugang würden wir uns freuen.

Auf euer Kommen freuen sich
Bettina, Ulrike und Nicole mit ihren Teams.


KiGa-Turnen

Hallo Kinder, Liebe Eltern!

Am Mittwoch, 20. September 2017, ist es endlich soweit.
Das KiGa-Turnen (Kindergarten-Kinder-Turnen) findet, wie die vergangenen Jahre, regelmäßig am Mittwoch von 16.15 – 17.30 Uhr statt.
Es sind alle Kinder, die den Kindergarten besuchen, eingeladen mit uns zu turnen. Auch Kinder die noch nicht in den Kindergarten gehen und schon 2 Jahre alt sind, dürfen gerne bei uns mitmachen.

Unser KiGa-Turnen ist eine Eltern-Kind-Gruppe, d.h. die Kinder bringen eine erwachsene Begleitperson mit.

Bringt bitte, wie jedes Jahr, zur ersten Turnstunde ein Kuscheltier mit.

Es freut sich auf Euch
Silvia Mayer, Telefon: 0 73 95 / 6 73


Hallo Mädels!

Beim SV Granheim gibt es seit etwa 2 Jahren eine Turn- und Fitnessgruppe für junge Mädels und Frauen ab 13 Jahren.
Jeden Montag von 18.30 – 19.45 Uhr heißt es in der Albhalle Granheim Girls only!!

Mit fetziger Musik viel Spaß und Freude ziehen wir mit Aerobic, Step, Bodytuning, Rückenfit und Krafttraining unser Fitnessprogramm durch. Auch das Training unserer Ausdauer kommt nicht zu kurz. Alle Anstrengungen sind jedoch nach der schönen Entspannungsphase, die wir am Ende jeder Stunde machen, vergessen.

Dir macht Sport und Bewegung Spaß?
Dann bis Du richtig bei uns. Schau einfach vorbei.

Wir freuen uns auf Dich!

Sandra und Nathalie

© SV Granheim 1953 e.V.