Jugendkonzept Fussball 2015
Öffnen des Werbeflyers

 Gewählt: "Fussball / Frauen / Mannschaft I"

Frauenmannschaft I, Landesliga

Trainer:
  • Victoria Brinsa
    Mobil: 0160 / 94 47 29 93

  • Bernard Stvoric
    Mobil: 0159 / 06 53 91 75

Spielerinnen:
Trainingszeiten:
Dienstag: 19.00 - 20.30 Uhr
Freitag: 18.30 - 20.00 Uhr

Trainingszeiten - Winter:

siehe: Hallenbelegungsübersicht
Bemerkungen:
Bilder:
aktuelle Download

Mannschaft:Frauen 1. Mannschaft
Datum:19.11.2023
Spiel: TSV Sondelfingen - SV Granheim
Ergebnis:2:1
Spielverlauf:

Erneute Niederlage

Landesliga: TSV Sondelfingen - SV Granheim 2:1 (0:0). - Tore: 1:0 Tatjana Mang (57.), 1:1 Lea-Sophie König (65.), 2:1 Hannah Sprenger (81.).

Heute spielten wir gegen den TSV Sondelfingen. Der breite Kunstrasen und der enge Kader war für uns weniger vorteilhaft, dennoch wollten wir hier unseren Fußball spielen und den zweiten Platz verteidigen. Die erste Halbzeit verlief torlos auf beiden Seiten. Sondelfingen hatte einige Chancen, die sie aber nicht verwerten konnten. Nach vorne ging bei uns fast nichts. Auch in der zweiten Halbzeit waren eher die Gastgeberinnen am Drücker. Diese konnten dann in der 57. Minute in Führung gehen. Nicht lange später glich Lea durch einen direkten Eckball ins lange Eck aus. Wir waren wieder da und versuchten aggressiv in die Zweikämpfe zu gehen. Doch all das brachte nichts und die Gegnerinnen konnten kurz vor Schluss auf den 2:1 Endstand erhöhen. 

Nächste Woche haben wir spielfrei. Wir treffen am 3.12. zuhause auf den SV Oberreichenbach. Spielbeginn ist um 12 Uhr. Wir freuen uns über jede Unterstützung!

 


© SV Granheim 1953 e.V.