Gewählt: "Fussball / Herren / 2. Mannschaft"

2. Mannschaft, Kreisliga B1

Trainer:
  • Patrick Baier
    Mobil: 0172 / 72 85 08 1
  • Jonathan Knehr
    Mobil: 0151 / 25 99 60 65

Spieler:
h.v.l: Christian Reger, Alois Enderle, Matthias Kenzelmann, Philipp Majer, Heiko Springer, Georg Missel, Dani Dubrovski, Tome Ilievski, Reinhold Oßwald
v.v.l: Dennis Baur, Marcel Rump, Simon Frenz, Aleksandar Angjelkov, Marcel Wohlleb, Stefan Pokrivka, Daniel Kloker
es fehlen: Oliver Holzmann
Trainingszeiten - Sommer:
Dienstag: 19.00 - 20.30 Uhr

Trainingszeiten - Winter:

siehe: Hallenbelegungsübersicht
Bemerkungen:
Bilder:

Mannschaft:Herren 2. Mannschaft
Datum:17.09.2023
Spiel:SGM SV Granheim/SV Bremelau II - SGM B.Buchau/Oggelshau./Kanzach

Nach ausgeglichenem Spiel gingen die Gäste durch einen gut vorgetragenen Angriff durch den flinken Christian Gnann nach 9 Minuten in Führung. Die Heimelf spielte gut mit, war aber im Defensivverhalten dem Gästesturm nicht gewachsen. So erhöhte Michael Beck nach 36 min. zum 2:0. Kurz vor der Halbzeit musste der Heimelf-Keeper Marvin Jovanovic sein ganzes Können unter Beweis stellen um das vorzeitige 3:0 zu verhindern. Auch nach der Pause der hielten die Hausherren mit, doch ab dem Strafraum waren sie mit dem Latein am Ende. Viel besser machten es die Gäste, die durch Steffen Gaiser (60.) und  Keno Schoffold (89.) zum ungefährdeten 4:0 Auswärtssieg kamen.