Jugendkonzept Fussball 2015
Öffnen des Werbeflyers

 Gewählt: "Fussball / Frauen / Mannschaft II"

Frauenmannschaft II, Bezirksliga

Trainer:
  • Victoria Brinsa
    Mobil: 0160 / 94 47 29 93

  • Bernard Stvoric
    Mobil: 0159 / 06 53 91 75

Spielerinnen:
Trainingszeiten:
Dienstag: 19.00 - 20.30 Uhr
Freitag: 18.30 - 20.00 Uhr

Trainingszeiten - Winter:

siehe: Hallenbelegungsübersicht
Bemerkungen:
Bilder:
aktuelle Download

Mannschaft:Frauen 2. Mannschaft
Datum:13.04.2024
Spiel: SV Granheim II - SGM Fulgenstadt/Herbertingen/Renhardsweiler
Ergebnis:0:3
Spielverlauf:

Frühes Gegentor + Niederlage

SV Granheim II - SGM Fulgenstadt/Herbertingen/Renhardsweiler 0:3 (0:1). - Tore: 0:1 Franziska Harsch (2.), 0:2 Lina Heidt-Fekete (57.), 0:3 Lina Heidt-Fekete (63.).

Am Samstag trafen wir auf die SGM Fulgenstadt/Herbertingen/Renhardsweiler. Mit einem Tor, das leider keiner von uns Zuschauern gesehen hat stand es kurz nach Anpfiff 0:1. Das Spiel lief hauptsächlich in den Reihen der Gegnerinnen, aber wir hatten auch die ein oder andere Chance. Zum Beispiel nach einem Schuss aus circa 15 Metern vor dem Tor, der von der Seite so aussah als ob er drin gewesen war. Oder ungefähr in der 30. Minute als der Schiri nach einem Eckball für uns plötzlich pfiff, ohne dass irgendwo ein Foul war. In der zweiten Halbzeit kamen die Gäste nun eher zum Zug und erhöhten kurz hintereinander um zwei Tore. Auch wenn wir bis dahin immer gut dagegen hielten, ließ sich da nichts machen. Wir konnten sogar ein Tor schießen, nur leider ein Abseitstor.

Unser nächstes Spiel ist am 28.04. auswärts gegen die SG Dettingen, da wir nächste Woche spielfrei haben. Spielbeginn ist um 11 Uhr. 


© SV Granheim 1953 e.V.