Gewählt: "Fussball / Herren / Reserve"

Reserve, Kreisliga B1

Trainer:
  • Patrick Baier
    Mobil: 0172 / 72 85 08 1
  • Jonathan Knehr
    Mobil: 0151 / 25 99 60 65

Spieler:
h.v.l: Martin Münch, Elias Huber, Mohanad Ahmed, Jannik Rapp, Artus Stiehle, Florian Grab, Reinhold Oßwald
v.v.l: Jannik Neubrand, Rene van Stichel, Matthias Grab, Marvin Jovanovic, Jonas Grab, Jannik Meyer
es fehlen: Alexander Lock, Marc Faßnacht, Markus Bailer, Joachim Pantel, Raphael Holzmann, Lukas Kutschker
Trainingszeiten:
Dienstag: 19.00 - 20.30 Uhr

Trainingszeiten - Winter:

siehe: Hallenbelegungsübersicht
Bemerkungen:
Bilder:

Mannschaft:Herren Reserve
Datum:23.04.2023
Spiel:SV Granheim - SGM Emerkingen/Süd II

Schiedsrichtertalent beim SVG

Reserve: SV Granheim – SGM Emerkingen/Süd II 1:5

Gegen den Tabellenzweiten aus Emerkingen hatten wir einen schweren Stand. Mit einer 9.er Mannschaft war an diesem Sonntag nichts zu holen. ABER es wurde ein Talent gesichtet. Daniel Faßnacht alias Häd leitete die Partie über die Maßen souverän und war mit Mäppchen in der Hand immer stilsicher. Die gute Leistung war vielleicht auch seinem gutem Mittagessen in Dächingen geschuldet. Sei´s drum, Danke Häd!