Jugendkonzept Fussball 2015
Öffnen des Werbeflyers

 Gewählt: "Fussball / Frauen / Mannschaft I"

Frauenmannschaft I, Verbandsliga

Trainer:
  • Steffen Kemedinger
    Mobil: 0172 / 5491381

  • Reinhold Oßwald
    Telefon: 07395 / 547
    E-Mail: Reinhold Oßwald

Spielerinnen:
Trainingszeiten:
Dienstag: 19.00 - 20.30 Uhr
Freitag: 18.30 - 20.00 Uhr

Trainingszeiten - Winter:

siehe: Hallenbelegungsübersicht
Bemerkungen:
Begegnungen
Tabelle
Bilder:
aktuelle Download

Mannschaft:Frauen 1. Mannschaft
Datum:31.03.2018
Spiel:SV Granheim - SV Eutingen
Ergebnis:1:1
Spielverlauf:

Nur ein Punktgewinn für den SV Granheim

Im Nacholspiel gegen den Tabellennachbarn SV Eutingen reicht es dem SV Granheim nur zu einem 1:1 Remis. Gleich zu Beginn erarbeitete sich das Granheimer Team mehrere Torchancen. Allerdings verfehlte man das Tor jedes Mal knapp. Mit der Zeit entwickelte sich das Spiel immer mehr zu einem Mittelfeldgeplänker. Teils wurden von beiden Mannschaften nur lange Bälle gespielt und diese oft schnell wieder verloren.

Die zweite Halbzeit begann, wie die erste Halbzeit endete. Granheim ging durch einen abgefälschten Ball der Eutinger in Führung, obwohl man gerade nicht am Drücker gewesen war. Ebenfalls wie aus dem Nichts kam 10 Minuten später der Ausgleichstreffer der Eutinger, durch einen lang geschlagenen Ball unter die Latte.

Mehr war im Spiel für beide Mannschaften nicht drin. Insgesamt konnte Granheim nicht an die vergangene Leistung anknüpfen und sitzt mit dem Punktgewinn immer noch auf dem Absteigerplatz punktgleich wie der SV Eutingen fest.

Im nächsten Spiel trifft Granheim auf den SV Münchingen (6. Platz). Das Spiel beginnt am Sonntag  in Münchingen um 13:00 Uhr.


© SV Granheim 1953 e.V.