Jugendkonzept Fussball 2015
Öffnen des Werbeflyers

 Gewählt: "Fussball / Frauen / Mannschaft I"

Frauenmannschaft I, Verbandsliga

Trainer:
  • Steffen Kemedinger
    Mobil: 0172 / 5491381

  • Reinhold Oßwald
    Telefon: 07395 / 547
    E-Mail: Reinhold Oßwald

Spielerinnen:
Trainingszeiten:
Dienstag: 19.00 - 20.30 Uhr
Freitag: 18.30 - 20.00 Uhr

Trainingszeiten - Winter:

siehe: Hallenbelegungsübersicht
Bemerkungen:
Begegnungen
Tabelle
Bilder:
aktuelle Download

Mannschaft:Frauen 1. Mannschaft
Datum:18.11.2018
Spiel:SV Uttenweiler - SV Granheim
Ergebnis:1:0
Spielverlauf:

Enttäuschung im Derby gegen Uttenweiler

SV Uttenweiler – SV Granheim 1:0 (1:0) – Tore: 1:0 Selina Kley (27.) – Wir starteten gut in das Lokalderby gegen den SV Uttenweiler. Eine Großchance ergab sich nach der Hereingabe von Nicole auf Alisa, welche jedoch nur schlecht verwertet wurde. Nach einer guten Anfangsphase ist es uns nicht gelungen das eigene Spiel durchzuziehen. Bis zum Gegentor war unser Team die klar bessere Mannschaft. Danach verloren wir jedoch den Faden und passten uns der Spielweise von Uttenweiler an. Da die zweite Halbzeit durch zahlreiche Unterbrechungen geprägt war, kam kein richtiger Spielfluss zu Stande. Zwar verschuldete man die Niederlage durch eine erneut miserable Torchancenverwertung selbst, man muss jedoch gestehen, dass der Schiri unter anderem durch zwei nicht gegebene Elfmeter ebenfalls ein Päckchen zu tragen hat. Alles in allem kann der SV Granheim im Derby gegen Uttenweiler nicht überzeugen und bleibt auf dem undankbaren Relegationsplatz.

Im letzten Saisonspiel der Vorrunde empfängt der SV Granheim den Derbygegner aus Munderkingen. Spielbeginn ist am  Samstag um 18:00 Uhr.


© SV Granheim 1953 e.V.