Jugendkonzept Fussball 2015
Öffnen des Werbeflyers

 Gewählt: "Fussball / Frauen / Mannschaft I"

Frauenmannschaft I, Landesliga

Trainer:
  • Victoria Brinsa
    Mobil: 0160 / 94 47 29 93

  • Bernard Stvoric
    Mobil: 0159 / 06 53 91 75

Spielerinnen:
Trainingszeiten:
Dienstag: 19.00 - 20.30 Uhr
Freitag: 18.30 - 20.00 Uhr

Trainingszeiten - Winter:

siehe: Hallenbelegungsübersicht
Bemerkungen:
Bilder:
aktuelle Download

Mannschaft:Frauen 1. Mannschaft
Datum:12.09.2022
Spiel:SV Granheim - FV Bellenberg
Ergebnis:0:3
Spielverlauf:

Missglückter Start in die neue Liga

Verbandsliga: SV Granheim – FV Bellenberg 0:3 (0:1).– Tore: 0:1, 0:3 Kim Haciok (25., 72.), 0:2 Lena Tiltscher (68.).

Nicht wie gewünscht sind wir in die neue Liga gestartet. Dies ist für uns jedoch kein Beinbruch, wir haben noch genügend Gelegenheiten Punkte einzufahren. Aufgrund Verletzungen musste sich unser Kader für das erste Punktspiel neu formieren und fand nur schwer in das Spiel. Zu oft wurden wir in der Defensive überspielt oder kamen nicht zum eigenen Torabschluss. Die Gäste aus Bellenberg hingegen zeigten sich flink auf den Beinen und waren kaltschnäuziger vor unserem Tor. Mehrere starke Paraden von unserer Torspielerin Silvi hielten uns bis zur Halbzeitpause noch im Spiel. Der Treffer zum 0:1 Rückstand war dann jedoch eher unspektakulär und kullerte mit letzter Kraft noch über die Torlinie. In den zweiten 45. Spielminuten waren wir deutlich besser im Spiel, musste jedoch zwei unglückliche Gegentreffer  in der 68. und 72. Minute hinnehmen. 

Nächsten Sonntrag spielen wir auswärts beim VfL Sindelfingen Ladies. Spielbeginn ist um 10.30 Uhr.

Unsere zweite Mannschaft sind nach den beiden Partien unter der Woche, endlich wieder am Samstag am Start. Spielbeginn ist um 17 Uhr in Frohnstetten.


© SV Granheim 1953 e.V.