Jugendkonzept Fussball 2015
Öffnen des Werbeflyers

 Gewählt: "Fussball / Frauen / Mannschaft I"

Frauenmannschaft I, Landesliga

Trainer:
  • Steffen Kemedinger
    Mobil: 0172 / 5491381

  • Christian Jörg
    Mobil: 0176 / 82563900

Spielerinnen:
Trainingszeiten:
Dienstag: 19.00 - 20.30 Uhr
Freitag: 18.30 - 20.00 Uhr

Trainingszeiten - Winter:

siehe: Hallenbelegungsübersicht
Bemerkungen:
Begegnungen
Tabelle
Bilder:
aktuelle Download

Mannschaft:Frauen 1. Mannschaft
Datum:08.03.2020
Spiel:TSV Sondelfingen - SV Granheim
Ergebnis:1:1
Spielverlauf:

Zum Auftakt in die Rückrunde gewinnen unsere Damen einen Punkt in Sondelfingen

TSV Sondelfingen – SV Granheim 1:1 (0:0) – Tore: 1:0 Camilla Rinker (53.), 1:1 Chantal Fath (75.)

Das Duell des Tabellenvierten und unseren Damen aus Granheim startete auf dem kleinen Kunstrasenplatz in Sondelfingen sehr hektisch. So verliefen die ersten fünf Spielminuten auf beiden Seiten zerfahren. Danach waren wir gut im Spiel und konnten uns mehrere Torchancen erarbeiten. Leider beendeten wir unsere Spielzüge immer ohne Torerfolg.

Nach der Halbzeitpause fanden wir die ersten zehn Minuten nicht in das Spiel zurück. Nach einem schlecht verteidigten Spielzug der Gastgeber mussten wir den Rückstand einstecken. Vom Gegentor gelähmt taten wir uns schwer zurück zur gewohnten Leistung zu finden. In der 75. Minute dann unsere Chance: Mit drei Ballstationen über Jana, Lea und Chani konnten wir die Sondelfinger Abwehr ausspielen und ein tolles Kopfballtor durch Chani erzielen. Nach dem Ausgleichstreffer in der 75. Minute waren wir wieder am Drücker und Sondelfingen zunehmend unsicherer. Mehr als ein Punktgewinn war für uns jedoch nicht zu holen. Der Punktgewinn ist aufgrund der im Großen und Ganzen ausgeglichenen Leistung beider Mannschaft gerechtfertigt.

Aus Sicht der Tabelle schrumpft unser Vorsprung auf den ersten Verfolger Rottweil auf lediglich einen Punkt – allerdings hat der FV Rottweil ein Spiel weniger ausgetragen und könnte mit drei weiteren Punkten die Tabellenführung übernehmen.

______________________________________________________________________________

Am Sonntag empfängt das Granheimer Team den SV Unterdigisheim. Das Spiel beginnt um 10:30 Uhr auf dem Granheimer Sportplatz.

Die zweite Granheimer Mannschaft trifft bereits am Samstag auf den FV Weithart. Das Bezirkspokalspiel startet auf auswärtigem Rasen um 14:30 Uhr.


© SV Granheim 1953 e.V.