Jugendkonzept Fussball 2015
Öffnen des Werbeflyers

 Gewählt: "Fussball / Frauen / Mannschaft I"

Frauenmannschaft I, Verbandsliga

Trainer:
  • Steffen Kemedinger
    Mobil: 0172 / 5491381

  • Reinhold Oßwald
    Telefon: 07395 / 547
    E-Mail: Reinhold Oßwald

Spielerinnen:
Trainingszeiten:
Dienstag: 19.00 - 20.30 Uhr
Freitag: 18.30 - 20.00 Uhr

Trainingszeiten - Winter:

siehe: Hallenbelegungsübersicht
Bemerkungen:
Begegnungen
Tabelle
Bilder:
aktuelle Download

Mannschaft:Frauen 1. Mannschaft
Datum:18.02.2018
Spiel:Verbandshallenmeisterschaft
Ergebnis:
Spielverlauf:
Der SV Granheim präsentiert sich gut in der Endrunde
 
Am vergangenen Wochenende nahm unsere Granheimer Frauenmannschaft an der Endrunde der württembergischen Verbandshallenmeisterschaft teil. Dabei trafen die besten 12 Teams aus über 200 Mannschaften aus ganz Württemberg aufeinander.
 
Granheim traf in der Gruppe B auf den Ligakonkurrenten aus Frommern (1:0 Sieg), den Titelverteidiger aus Derendingen (0:1 Niederlage), den SV Hegnach II (0:0) und die Oberligisten aus Tettnang (0:0) und Obertürkheim (0:0).
Das Turnier war insgesamt auf einem sehr hohen Niveau und alle Teams konnten sehr schnelle und intensive Spiele in der Sporthalle in Zuffenhausen austragen. In der
Gruppe B sicherte sich Granheim den vierten Platz. Insgesamt kann sich Granheim in diesem Jahr die siebt beste Mannschaft in ganz Württemberg nennen – dafür unseren herzlichsten Glückwunsch!!
 
Verbandshallenmeister wurde die SG Jebenhausen/Betzenried, vor dem TSV Crailsheim auf Platz zwei und dem TV Derendingen auf Platz drei.
 
 
Beim Erfolg dabei waren hinten von links nach rechts: Lisa Pfänder, Vanessa Rapp, Franziska Uhl
vorne von links nach rechts: Daniela Windauer, Silvia Bäuerle, Nancy Oßwald, Konstanze Kohnle

© SV Granheim 1953 e.V.