Datum:24.10.2010
Spiel:SV Granheim - VFL Munderkingen 2
Spielverlauf:Am Sonntag spielte man zuhause gegen Angstgegner VFL Munderkingen 2. Unsere Mannschaft präsentierte sich von Anfang an sehr konzentriert und präsent. So fiel das 1:0 schon in der 4. Minute durch Franzi Uhl. Sieben Minuten später bereits das 2:0 durch Sabi Kullen. Noch vor der Halbzeit konnte Katja Stemmer noch 2x zum 4:0 einschieben. So war eigentlich zur Halbzeit der Fisch schon geputzt und nur die Höhe des Sieges war fraglich, da vom Tabellenzweiten keine Gegenwehr kam und sich diese deshalb auch keinerlei Torchancen erarbeiten konnten.
Auch nach der Pause marschierten die Unseren munter weiter auf das Munderkinger Tor. Durch diesen Offensivdrang konnten noch 4 weitere Tore zum 8:0 Endstand erzielt werden. Torschützen in der zweiten Hälfte: 2x Katja Stemmer, 1x Vivi Kohn und 1x Sandra Locher, die ihren Torjubel mit einem herrlichen Flick-Flack abschloss, der von den Granheimer Anhängern mit Jubel bedacht wurde.