Mannschaft:Herren Reserve
Datum:08.05.2011
Spiel:SV Granheim - KSC Ehingen
Spielverlauf:Die Reserve hatte es mit Meisterschaftskandidat KSC Ehingen zu tun, der Mannschaft, die uns in der Hinrunde abgeschlachtet hat. Das war wohl noch in den Köpfen einiger Spieler, denn die Mannschaft wirkte sehr konzentriert. Vielleicht beflügelt, durch den nicht erwarteten Sieg in Ringingen, kam ein gutes Spiel zustande. Die größte Torchance in der ersten Halbzeit, hatten die Gäste. Albert Einstein stellte einst die Theorie auf, dass Licht das schnellste Element ist, das es im gesamten Kosmos gibt. Doch der arme Albert konnte nicht ahnen, dass gegen den KSC Aushilfstorwart Udo Disiro die Pfosten hütete. In einer eins zu eins Situation ergatterte er sich den Ball derart schnell, dass es für das menschliche Auge nicht wahrnehmbar war. Diese Situation wurde mit großem Szenenapplaus bedacht. Dies rettete auch das 0:0 zur Halbzeit.

Die zweite Halbzeit bot das gleiche Bild. Die Erlösung kam in der 70. Minute. Mit viel Gefühl gelang Dani Rovisan (Undertaker) durch einen bedachten Schuss ins lange Eck das 1:0. Dies zu halten war das Ziel. Doch die Kroaten drehten auf und konnten fünf Minuten vor Schluss den Anschlusstreffer erzielen. Dabei blieb es auch.

Leider wurde quasi mit dem Schlusspfiff ein Kroate so schwer am Bein verletzt, dass er mit dem Krankenwagen geholt werden musste - gute Besserung vom SVG.

Jubiläum: Der romantisch veranlagte ehemalige Ballzauberer Vosso ,,the hurricane" Kappler, feierte am Freitag Ganzkörperjubiläum. Seither ziert ein Strauch weißer Rosen, der aussieht wie ein Margeritenstämmchen, seinen Vorgarten - Happy Birthday.

Unter der Woche fand das Nachholspiel wiederum gegen KSC statt. Ergebnis stand zu Redaktionsschluss noch nicht fest. Am Sonntag 15.05. spielt man in Ennahofen um 13:15 Uhr gegen die Selbigen.