Jugendkonzept Fussball 2015
Öffnen des Werbeflyers

 Gewählt: "Fussball / Spielberichte"

Spielberichte


Mannschaft:Frauen 1. Mannschaft
Datum:27.05.2023
Spiel:SV Granheim - FV 08 Rottweil
Ergebnis:0:2
Spielverlauf:

Starkes Spiel, aber doch verloren

Verbandsliga: SV Granheim - FV 08 Rottweil 0:2 (0:0). - Tore: 0:1 Valeria Chiarelli (87.), 0:2 Marline Stummer (91.).

Am Samstagabend trafen wir auf den Tabellenzweiten FV 08 Rottweil. Die Tabellensituation versprach ein anstrengendes Spiel, bei dem jeder für jeden laufen musste. Die erste Halbzeit verlief mit viel Ballbesitz auf Rottweiler Seite. Dennoch hielten wir mit gutem Verschieben und Abdecken der Räume das 0:0. Durch Konter erhielten wir sogar ein paar Torchancen, die wir leider nicht nutzten. So ging es ohne Tore in die Pause. Nach Wiederanpfiff sind wir etwas heruntergefahren. Die Rottweilerinnen kamen zu mehreren Torchancen, davon wurden aber einige wegen Abseits abgepfiffen. Kurz vor Schluss dann das Durchkommen der Gäste. Der 0:1 (87.) Führungstreffer war ein Niederschlag unsererseits. Wir stellten uns offensiver auf, um noch ausgleichen zu können. In der 91. Minute folgte dann aber das 0:2 für die Gäste und so war die Partie entschieden. Trotz der Niederlage war es eine solide Leistung mit guter Einstellung, die wir für die nächsten Spiele mitnehmen müssen. 

Nächste Woche treffen wir auswärts auf den FFV Heidenheim. Spielbeginn ist um 11 Uhr.

 


© SV Granheim 1953 e.V.