Jugendkonzept Fussball 2015
Öffnen des Werbeflyers

 Gewählt: "Fussball / Spielberichte"

Spielberichte


Mannschaft:Frauen 2. Mannschaft
Datum:03.06.2023
Spiel:SV Granheim II - SGM Griesingen/Munderkingen II
Ergebnis:0:3
Spielverlauf:

Klare Niederlage

Bezirksliga: SV Granheim II - SGM Griesingen/Munderkingen II 0:3 (0:1) - Tore: 0:1 Lisa Walter (17.), 0:2 Lisa Walter (50.), 0:3 Lisa Walter (52.). 

Am vergangenen Samstag trafen wir auf heimischem Rasen auf die SGM Griesingen/Munderkingen II. In der Hinrunde verloren wir 3:0, wir hatten also etwas gut zu machen. So begann das Spiel, doch die Gäste geraten ganz gegen unsere Vorstellungen durch ein relativ frühes Tor mit 0:1 (17.) in Führung. Danach ging aber in dieser Halbzeit auf beiden Seiten nichts mehr und demnach endete die erste Hälfte mit 0:1. Direkt nach der Pause drehten die Gäste auf und erzielten in der 50. Minute das 0:2. Nur 2 Minuten später ein erneutes Tor für die SGM. In diesen Anfangsminuten der zweiten Hälfte haben wir geschlafen, doch dann passierte nichts mehr. Das Spiel endete 0:3 für die Gäste. 

Am Samstag treffen wir bei unserem letzten Spiel auswärts auf den FC Inzigk./Vils./Eng.99. Spielbeginn ist um 13:30 Uhr.

 


© SV Granheim 1953 e.V.