Datum:11.06.2023
Spiel:SV Granheim - SV Musbach

Abstieg in die Landesliga

Verbandsliga: SV Granheim - SV Musbach 0:2 (0:1) - Tore: 0:1 Sabrina Burkhardt (2.), 0:2 Alissa Seckinger (77.).

Am letzten Spieltag trafen wir auf den SV Musbach. Um die Liga zu halten, mussten wir unbedingt gewinnen. Die Musbacherinnen sollten aber auch punkten, um den Klassenerhalt zu schaffen. Diese brauchten mindestens einen Punkt. Ein frühes Gegentor in der 2. Minute versetzte uns in eine schlechte Lage. Von dort an brauchten wir mindestens zwei Tore. Die Hoffung war noch da, aber wir hatten vorne kaum Torchancen. Das Spiel verlief hauptsächlich in den Reihen der Gäste. In der zweiten Halbzeit kamen wir besser ins Spiel und wurden bissiger. Nichtsdestotrotz wollte der Ball einfach nicht im Tor der Gäste landen. Der SV Musbach baute seine Führung schließlich aus und so war der Traum vom Klassenerhalt geplatzt.

Wir bedanken uns bei allen Fans und Unterstützern, die uns regelmäßig bei unseren Spielen besucht haben.