Jugendkonzept Fussball 2015
Öffnen des Werbeflyers

 Gewählt: "Fussball / Spielberichte"

Spielberichte


Mannschaft:Frauen 2. Mannschaft
Datum:09.09.2023
Spiel:SV Granheim II - SGM Altheim II/ Öpfingen II
Ergebnis:2:3
Spielverlauf:

Knappes Ding

Bezirksliga: SV Granheim II - SGM Altheim II/ Öpfingen II 2:3 (1:1). - Tore: 1:0 Yvonne Oßwald (29.), 1:1 Teresa Neumann (36.), 1:2 Jenny Geiselhart (55.), 2:2 Julia Schmid (77.), 2:3 Stefanie Renner (89.).

Heute trafen wir auf unsere Nachbarn aus Altheim. Wir kamen gut ins Spiel und gingen durch Yvi nach 29 Minuten mit 1:0 in Führung. Mit dem Anschlusstreffer der SGM Altheim II/ Öpfingen II fanden diese immer besser ins Spiel. Mit 1:1 ging es in die Pause. Kurz nach der Halbzeit bauten die Gäste ihre Führung aus. Wir kamen dann aber nochmal zurück, gewannen wichtige Zweikämpfe und gleichten aus. Ein spätes Tor der SGM warf uns jedoch wieder in Rückstand und so verloren wir die Partie unglücklich in den letzten Spielminuten mit 2:3. 

 

Nächsten Samstag treffen wir auf die SGM SV Frohnstetten/TSV Stetten a.k.M./SV Schwenningen. Spielbeginn ist um 17:30 Uhr in Stetten a.k.M..


© SV Granheim 1953 e.V.