Datum:16.09.2023
Spiel:SGM SV Frohnstetten/TSV Stetten...- SV Granheim II

Deutliches Ergebnis

Bezirksliga: SGM SV Frohnstetten/TSV Stetten a.k.M./SV Schwenningen - SV Granheim II 8:1 (7:0). -Tore: 1:0 Kira Stingel (13.), 2:0 Kira Stingel (27.), 3:0 Marie Schurer (35.), 4:0 Marie Schurer (41.), 5:0 Janine Hemmes (43.), 6:0 Jeanette Lorenz (45.), 7:0 Luisa Hotz (45.), 7:1 Yvonne Oßwald (50.), 8:1 Janine Hemmes (67.).

Im heutigen Spiel trafen wir auf die SGM SV Frohnstetten/TSV Stetten a.k.M./SV Schwenningen. Wir starteten gut in die Partie und erarbeiteten uns zwei Großchancen, die wir hätten nutzen sollen. Kurz daraufhin kam die Heimelf zum Zug und brachte sich durch eine Unachtsamkeit unsererseits in Führung. Von dort an kamen wir zu immer wenigeren Torchancen und die Gegner erhöhten Schlag auf Schlag, sodass es mit einem 7:0 in die Halbzeit ging. Wir sammelten uns und gingen fokussiert in die zweite Hälfte. So schoss Yvi noch das 7:1. Die SGM konnte zwar daraufhin auf 8:1 erhöhen, doch die zweite Halbzeit sah aus unserer Sicht wesentlich besser aus. Nichtsdestotrotz mussten wir uns doch deutlich geschlagen geben.

Nächsten Samstag treffen wir zuhause auf den SV Ölkofen. Spielbeginn ist um 17:00 Uhr.