Mannschaft:Herren 1. Mannschaft
Datum:17.09.2023
Spiel:SGM SV Bremelau/SV Granheim - SV Auingen I

Die Heimelf dominierte das Geschehen gegen die ersatzgeschwächten Auinger von Beginn an nach Belieben. Nach 8 Minuten markierte Michael Scheu nach einer Standardsituation per Kopfball das 1:0.  Nur zwei Zeigerumdrehungen später erhöhte Sven Endler nach zielgenauem Flankenball von Michael Leicht ebenfalls per Kopf zum 2:0. Danach ließ die SGM zwei sehr gute Chancen durch Dennis Baur und Sven Endler liegen, ehe Michi Scheu (23 Min). mit seinem zweiten Tor zum 3:0 traf. Im Anschluss spielten die Hausherren nicht mehr so konzentriert und zielstrebig, so dass es nicht mehr die klaren Torchancen wie in der Anfangsphase gab. Erst als der Auinger Kapitän Matthias Ziegelbauer nach wiederholtem Foulspiel (55. Min) mit gelb-rot den Platz verlassen musste kam die SGM wieder zu Großchancen. Fabian Franz (72.) per Flachschuss aus 11m und Goalgetter Sven Endler (80. Min) mit seinem zweiten Treffer per Schuss aus 13m schraubten das Ergebnis zum standesgemäßen 5:0 Heimsieg hoch.