Jugendkonzept Fussball 2015
Öffnen des Werbeflyers

 Gewählt: "Fussball / Spielberichte"

Spielberichte


Mannschaft:Frauen 1. Mannschaft
Datum:24.09.2023
Spiel: SV Alberweiler - SV Granheim
Ergebnis:6:2
Spielverlauf:

Erste Niederlage

Landesliga: SV Alberweiler - SV Granheim 6:2 (4:2). - Tore: 1:0 Tamara Würstle (5.), 1:1 Bianca Uhl (10.), 2:1 Nina Seitz (20.), 2:2 Victoria Brinsa (23.), 3:2 Tamara Würstle (28.), 4:2 Katharina Rapp (42.), 5:2 Tamara Würstle (68.), 6:2 Jennifer Röding (71.).
Am Sonntag trafen wir auf den SV Alberweiler. Wir erwarteten starke Gegnerinnen, die sowohl technisch als auch läuferisch stark sind. Das Spiel startete direkt sehr impulsiv und die Alberweilerinnen gingen schon nach den ersten paar Minuten in Führung. Davon ließen wir uns aber nicht beeindrucken. Wir bekamen nur fünf Minuten später einen Handelfmeter und Bianca gleicht souverän aus. Durch kleine Fehler verloren wir nach Ballgewinn oft zu schnell wieder den Ball und so kam die Heimelf erneut in Führung. Nur zwei Minuten später setzten wir jedoch erneut nach und Vici gleicht auf 2:2 aus. Zwischenzeitlich ließen wir einige Chancen liegen, die wir hätten nutzen müssen. Die Alberweilerinnen schossen vor der Halbzeit nochmal zwei Tore und so stand es 4:2. Nach der Pause zogen wir uns eher zurück und die Gegnerinnen ließen den Ball in ihren Reihen laufen. Demnach bauten sie in der 68. Minute ihre Führung aus und konnten nur kurz danach nochmal auf 6:2 erhöhen. So blieb es dann auch bis zum Schlusspfiff. 

Das Spiel nächste Woche wurde auf den 3.12.23 verlegt. Demnach haben wir nächsten Sonntag kein Spiel.


© SV Granheim 1953 e.V.