Datum:23.09.2023
Spiel: SV Granheim II - SV Ölkofen

Erfolgreicher Samstag

Bezirksliga: SV Granheim II - SV Ölkofen 5:0 (4:0). - Tore: 1:0 Annika Braig (1.), 2:0 Annika Braig (16.), 3:0 Annika Braig (18.), 4:0 Annika Braig (42.), 5:0 Hanna Rauscher (49.).

Am Samstag trafen wir auf den SV Ölkofen. Wir waren von Anfang an wach und gingen direkt nach Anpfiff der Partie durch Annika in Führung. Das Spiel war fest in unserer Hand und wir ließen fast keine Torchancen zu. Nach einer guten Viertelstunde bauten wir unsere Führung aus und nur zwei Minuten später machte Annika ihren Hattrick perfekt und erhöhte auf 3:0. Dann folgte eine eher ruhigere Phase. Wir kamen nicht mehr richtig in Fahrt, wo wir auch einige Chancen liegen ließen. Kurz vor der Halbzeit war es erneut Annika, die zum 4:0 traf. So ging es dann in die Pause. Nach Wiederanpfiff kamen wir direkt wieder zum Zug und Hanna erhöhte auf 5:0. Danach verlor das Spiel etwas seinen Fluss und wir kamen nicht mehr so oft vors Tor. So endete die Partie mit 5:0.

Am Sonntag treffen wir auf die SGM Fulgenstadt/Herbertingen/Renhardsweiler. Spielbeginn ist um 11 Uhr in Herbertingen.