Datum:01.10.2023
Spiel:SGM Fulgenstadt/Herbertingen/Renhardsweiler - SV Granheim II

Nächste Niederlage

Bezirksliga: SGM Fulgenstadt/Herbertingen/Renhardsweiler - SV Granheim II 6:1 (1:0). - Tore: 1:0 Lisa-Maria Gather (18.), 2:0 Lina Heidt-Fekete (53.), 3:0 Jennifer Spehn (60.), 4:0 Lina Heidt-Fekete (66.), 5:0 Eleonora Soltaev (69.), 6:0 Lina Heidt-Fekete (77.), 6:1 Hanna Rauscher (88.).

Am Sonntag waren wir bei der SGM Fulgenstadt/Herbertingen/Renhardsweiler zu Gast. Anfangs standen wir hinten sehr offen und die Zuordnung fehlte. Doch die Gastgeberinnen schafften es erst in der 18. Minute, ein Tor zu erzielen. Dies war auch das einzige vor der Halbzeit. Die Heimelf machte nun mehr Druck und so erhöhten sie innerhalb von knapp 25 Minuten auf 6:0. Die meisten Tore fielen durch individuelle Fehler unsererseits. Wir hatten jedoch auch die ein oder andere gute Chance. Letztendlich war es der letzte Pass vor dem Tor, der uns nie richtig gelungen ist. Hanna verkürzte noch kurz vor Schluss durch ein schönes Tor auf 6:1, doch das rettete uns auch nicht mehr vor der Pleite. Das Ergebnis fiel leider um einige Tore zu hoch aus.

Nächste Woche haben wir spielfrei. Doch bereits am Dienstag, 03.10. erwarten wir die SGM SV Uttenweiler/SV Unlingen I im Bezirkspokal. Spielbeginn ist um 15 Uhr in Granheim.