Datum:14.10.2023
Spiel:SV Granheim II - SG Dettingen

Zweiter Saisonsieg

Bezirksliga: SV Granheim II - SG Dettingen 3:1 (1:0). - Tore: 1:0 Yvonne Oßwald (1.), 1:1 Annika Barth (71.), 2:1 Chiara Marcella Kiralj (76.), 3:1 Janina Bauer (79.).

Am Samstag trafen wir zuhause auf die SG Dettingen. Wir kamen direkt gut ins Spiel, sodass Yvi sich bereits in der 1. Minute durchsetzen konnte und das 1:0 schoss. Das Spiel insgesamt verlief ruhig mit mehr Ballbesitz unsererseits. Trotzdem war es ein Spiel, das viel Kampf erforderte. Tore wurden jedoch bis zur 71. Minute keine mehr erzielt. Die Gäste glichen dann aus. Nur kurze Zeit später holten wir uns die Führung durch Chiara wieder zurück. Wir hatten das Spiel nun gut im Griff und erhöhten sogar durch einen Freistoß von Janina auf 3:1. Wir freuen uns über unseren zweiten Saisonsieg!

Am Sonntag treffen wir in Unlingen auf die SGM SV Unlingen/ SV Uttenweiler II. Spielbeginn ist um 11 Uhr.