Datum:15.10.2023
Spiel:SV Granheim - SC Unterzeil-Reichenhofen

Topspiel

Landesliga: SV Granheim - SC Unterzeil-Reichenhofen 4:1 (2:1). - Tore: 1:0 Sarah Schmid (17.), 1:1 Kristina Lauber (33.), 2:1 Chantal Fath (41.), 3:1 Annika Braig (55.), 4:1 Bianca Uhl (77.).

Am Sonntag bekamen wir Besuch von dem SC Unterzeil-Reichenhofen. Uns erwartete ein spannendes Spiel, denn wir spielten gegen unseren direkten Tabellennachbarn. Anfangs waren wir noch etwas unsortiert. Die Gegnerinnen hatten dennoch keine großen Chancen. Wir fingen uns und Sarah konnte eine schön herausgespielte Chance nutzen und uns in Führung bringen. Eine gute Viertelstunde später glichen die Gäste durch einen Elfmeter aus. Wir machten weiter unser Spiel, sodass Chantal uns kurz vor dem Halbzeitpfiff erneut in Führung brachte. Unser Ziel war es, das Spiel direkt nach der Pause deutlich für uns zu entscheiden und möglichst kein Gegentor mehr zu bekommen. Dies gelang uns und Annika erhöhte in der 55. Minute auf 3:1. Wir hatten das Spiel nun gut im Griff und Bianca konnte noch durch einen sehr schönen Schuss auf 4:1 erhöhen. Insgesamt können wir mit dem Ergebnis zufrieden sein.

Nächste Woche treffen wir auswärts auf den SV Mietingen. Spielbeginn ist um 13 Uhr. Wir freuen uns über jede Unterstützung!