Jugendkonzept Fussball 2015
Öffnen des Werbeflyers

 Gewählt: "Fussball / Spielberichte"

Spielberichte


Mannschaft:Frauen 1. Mannschaft
Datum:22.10.2023
Spiel:SV Mietingen - SV Granheim
Ergebnis:0:5
Spielverlauf:

Erfolgsserie setzt sich fort

Landesliga: SV Mietingen - SV Granheim 0:5 (0:3). - Tore: 0:1 Sarah Schmid (34.), 0:2 Victoria Brinsa (37.), 0:3 Victoria Brinsa (43.), 0:4 Sarah Schmid (53.), 0:5 Jule Schmidt (76.).

Heute waren wir beim SV Mietingen zu Gast. Natürlich wollten wir heute erneut als Sieger vom Platz gehen. Zu Beginn hatten wir noch Schwierigkeiten, uns in der gegnerischen Hälfte durchzusetzen. Doch als Sarah in der 34. dann verdient zum Führungstreffer traf, folgte alles Schlag auf Schlag. Vici schoss noch vor der Halbzeit einen Doppelpack und die Partie wendete sich deutlich auf unsere Seite. Wir hatten das Spiel nun sehr gut im Griff und konnten den Ball größtenteils in unseren Reihen halten. Sarah erhöhte in der 53. noch auf 4:0. Das Spiel verlief hauptsächlich in der Hälfte der Heimmannschaft und wir hatten einige gut herausgespielte Chancen. Eine Viertelstunde vor Schluss traf Jule durch eine starke Vorarbeit von Chani zum 5:0 Endstand. 

Nächste Woche treffen wir zuhause auf den TSV Lustnau. Spielbeginn ist um 11 Uhr. Wir freuen uns über jede Unterstützung!


© SV Granheim 1953 e.V.