Datum:22.10.2023
Spiel:SGM SV Unlingen/SV Uttenweiler II - SV Granheim II

Zu hoch

Bezirksliga: SGM SV Unlingen/SV Uttenweiler II - SV Granheim II 6:2 (3:1). - Tore: 1:0 Benita Reiter (6.), 2:0 Jana Sonnenmoser (24.), 2:1 Carmen Beck (30.), 3:1 Julia Guth (41.), 4:1 Julia Guth (51.), 5:1 Lara Rumpel (70.), 6:1 Jana Sonnenmoser (75.), 6:2 Lora Lamparter (84.).

Heute trafen wir auswärts auf die SGM SV Unlingen/SV Uttenweiler II. Wir hofften natürlich auf ein torreiches Spiel unsererseits. Doch die Heimmannschaft kam bereits sehr früh in Führung, was uns direkt einen Strich durch die Rechnung machte. Wir versuchten trotzdem mitzuhalten und hatten auch Chancen. Die SGM baute aber ihre Führung aus. Wir waren hinten zu offen. Carmen konnte dann auf 2:1 verkürzen und wir waren wieder voll im Spiel. Doch das weitere Tor für die Gastgeberinnen kurz vor der Halbzeit brach uns das Genick. Nach der Halbzeit schoss die SGM weitere drei Tore. Lora konnte kurz vor Abpfiff auf 6:2 verkürzen.

Am Samstag treffen wir zuhause auf den FV Weithart. Spielbeginn ist um 17 Uhr.