Jugendkonzept Fussball 2015
Öffnen des Werbeflyers

 Gewählt: "Fussball / Spielberichte"

Spielberichte


Mannschaft:Frauen 1. Mannschaft
Datum:29.10.2023
Spiel:SV Granheim - TSV Lustnau
Ergebnis:4:2
Spielverlauf:

Siegesserie setzt sich fort

Landesliga: SV Granheim - TSV Lustnau 4:2 (0:1). - Tore: 0:1 Tanaya Betz (9.), 1:1 Chantal Fath (57.), 1:2 Tanaya Betz (57.), 2:2 Bianca Uhl (59.), 3:2 Victoria Brinsa (63.), 4:2 Sarah Schmid (66.).

Am Sonntag trafen wir zuhause auf den TSV Lustnau, wie wir auch ein Absteiger aus der Verbandsliga. Wir taten uns oft gegen diese Mannschaft schwer, doch heute war es das Ziel, von Anfang an zu zeigen, dass wir verdient oben mit dabei sind. Die Gäste hatten da aber etwas dagegen und gingen schon früh in Führung. So blieb es bis zur Halbzeit. Nach der Pause glich Chantal durch einen direkt verwandelten Eckball aus. Der TSV zeigte Reaktion und ging kurz darauf erneut in Führung. Wir blieben aber ruhig und Bianca konnte das Tor zum erneuten Ausgleich erzielen. Nur vier Minuten später schoss Vici uns zur 3:2 Führung. Sarah baute diese in der 66. Minute aus und so gewannen wir in einem umkämpften Spiel mit 4:2. 

Nächste Woche treffen wir in Langenau (Albeck) auf den TSV Albeck. Spielbeginn ist um 11 Uhr. Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung!


© SV Granheim 1953 e.V.