Datum:28.10.2023
Spiel:SV Granheim II - FV Weithart

Knappe Niederlage

Bezirksliga: SV Granheim II - FV Weithart 0:1 (0:0). - Tore: 0:1 Anja Vetter (77.).

Am Samstag hatten wir den FV Weithart zu Gast. Wir hofften, hier mit drei Punkten vom Platz zu gehen. In einem ausgeglichenen Spiel mit einigen nicht genutzten Chancen stand es zur Halbzeit 0:0. Auch nach der Halbzeit kämpften wir uns rein, doch die Kräfte ließen langsam nach. Die Gegner pressten höher und wir hatten einige Ballverluste. Durch einen blöden Fehler gab es kurz vor unserem Tor einen Freistoß. Der FV Weithart ließ sich diese Chance nicht nehmen und verwandelte zum 0:1. So blieb es bis zum Ende. Schade, aber Kopf hoch!

Am Samstag treffen wir in Munderkingen auf die SGM Griesingen/Munderkingen I. Spielbeginn ist um 17 Uhr.