Datum:05.11.2023
Spiel:TSV Albeck - SV Granheim

Zweite Saisonniederlage

Landesliga: TSV Albeck - SV Granheim 3:2 (2:2). - Tore: 0:1 Sarah Schmid (5.), 1:1 Selina Rittlinger (20.), 2:1 Verena Essig (22.), 2:2 Bianca Uhl (42.), 3:2 Selina Rittlinger (61.).

Am Sonntag reisten wir nach Albeck. Wir hatten ein schweres Spiel vor uns. Das Wetter war sehr windig, was man im Spiel auch deutlich merkte. Ein wirklicher Spielfluss kam gar nicht zustande. Nach einer Flanke von Chani konnte Sarah bereits in den ersten paar Minuten das Tor zum 0:1 erzielen. Wir waren oft zu spät und die Gegnerinnen drehten den Spielstand innerhalb von zwei Minuten. Die Tore waren sehr unnötig und fielen durch Unachtsamkeit unsererseits. Kurz vor der Halbzeit konnte Bianca durch einen Freistoß von Lea ausgleichen. Zur Pause stand es also 2:2. Danach gelang es uns nicht, weitere Chancen zu erspielen. Beide Mannschaften spielten größtenteils mit langen Bällen. Die Gegner konnten durch einen Fehlpass von uns auf 3:2 erhöhen. Wir schlugen alle Bälle nach vorne, um noch ausgleichen zu können, doch der Erfolg blieb aus.

Nächste Woche treffen wir zuhause auf die Spvgg. Berneck/Zwerenberg. Spielbeginn ist um 11 Uhr. Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung!