Mannschaft:Herren Reserve
Datum:15.05.2011
Spiel:BSV Ennahofen - SV Granheim
Spielverlauf:Am Wochenende spielte die Reserve auswärts gegen den BSV Ennahofen. Von der Tabellensituation her eine klare Sache. Auf dem Platz ging allerdings nicht viel. Es war ein Gebolze von beiden Mannschaften. Zur Halbzeit stand es noch 0:0.

In der zweiten Hälfte ging Ennahofen gleich zu Beginn mit 1:0 in Führung. Doch unser Undertaker Rovisan Dani konnte in der 50. zum 1:1 ausgleichen. Zehn Minuten später wurde nach schönem Pass von unserem Konditionswunder Uli Missel in den Sechzehner, Markus Tress gefoult und es gab Elfmeter. Der Gefoulte selber trat an und verwandelte zur 1:2 Führung (souverän). Leider gelang es nicht, die Führung über die Zeit zu retten, denn in der 70. Minute verwandelte der Ennahofener Spielertrainer Siggla, einen Freistoß direkt ins Netz. Das 2:2 war gleichzeitig der Endstand.

Das Oldieduell Pfoff gegen Osse, fand diesmal nicht richtig statt. Als der leicht Bierzeltgeschädigte Pfoff nach ca. 35 Minuten eingewechselt wurde, musste unser Osse wegen Verletzung zeitgleich ausgewechselt werden. Schade, denn alleine diese Zweikämpfe sind das nicht vorhandene Eintrittsgeld wert.