Datum:04.11.2023
Spiel: SGM Griesingen/Munderkingen - SV Granheim II

Erneut knappes Ding

Bezirksliga: SGM Griesingen/Munderkingen - SV Granheim II 2:1 (2:0). - Tore: 1:0 Ilenia Korth (12.), 2:0 Sandra Burgmaier (21.), 2:1 Nancy Oßwald (55.).

Am Samstag spielten wir gegen die SGM Griesingen/Munderkingen. Bislang hatten die Gegner noch keinen Saisonsieg in der Tasche, deshalb hofften wir, unser Punktekonto erweitern zu können. Doch bereits in der 12. Minute gerieten wir in Rückstand. Wir waren nicht gut im Spiel. Die SGM konnte ihre Führung knappe 10 Minuten später ausbauen. Uns fehlten die Ideen nach vorne. Nach der Halbzeit verlief das Spiel etwas besser. Nancy konnte sich dann durchsetzen und auf 2:1 verkürzen. Wir hatten deutlich mehr Chancen, die wir aber leider nicht nutzten. Am Ergebnis veränderte sich nichts mehr.

Am kommenden Samstag spielen wir in Granheim gegen den FC Inzigk./Vils./Eng.99. Spielbeginn ist um 17 Uhr.