Datum:11.11.2023
Spiel:SV Granheim II - FC Inzigk./Vils./Eng. 99

Verdienter Sieg

Bezirksliga: SV Granheim II - FC Ingerk./Vils./Eng. 99 4:2 (3:1). - Tore: 1:0 Sarah Schmid (8.), 2:0 Yvone Oßwald (18.), 2:1 Nina Kleiner (30.), 3:1 Carmen Beck (30.), 3:2 Sarah Hanner (46.), 4:2 Sarah Schmid (78.).

Am Samstag trafen wir zuhause auf den FC Inzigk./ Vils./Eng. 99.Wir waren von Beginn an wach und haben uns von der Tabellensituation nicht einschüchtern lassen.Bereits in der 10. Minute gingen wir durch Sarah in Führung. Es vergingen keine 10 Minuten bis Yvonne zum 2:0 erhöhte. Leider hatten wir nach den zwei Treffern einen kurzen Durchhänger, was die Gastmannschaft direkt ausnutzte und das Ergebnis auf 2:1 verkürzte. Damit wollten wir uns nicht zufrieden geben und drehten wieder auf. Durch einen schönen Fernschuss von Carmen erhöhten wir zum 3:1. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause.Nach der Pause kamen wir nur schwer ins Spiel so verkürzten die Gegner kurz nach Wiederanpfiff das Ergebnis auf 3:2. Beide Mannschaften hatten weitere Chancen die erfolglos blieben. Kurz vor Abpfiff gelang es Sarah mit dem Treffer zum 4:2 den Sieg auszubauen.

Nächsten Sonntag spielen wir Auswärts gegen SV Sigmaringen. Spielbeginn ist um 11:00 Uhr.