Jugendkonzept Fussball 2015
Öffnen des Werbeflyers

 Gewählt: "Fussball / Spielberichte"

Spielberichte


Mannschaft:Frauen 2. Mannschaft
Datum:19.11.2023
Spiel:SV Sigmaringen - SV Granheim II
Ergebnis:4:2
Spielverlauf:

Keine Punkte 

Bezirksliga: SV Sigmaringen - SV Granheim II 4:2 (2:2). - Tore: 1:0 Susanne Schmid (9.), 2:0 (ET) Franziska Kräutle (14.), 2:1 Chiara Marcella Kiralj (16.), 2:2 Carmen Beck (19.), 3:2 Susanne Schmid (66.), 4:2 Susanne Schmid (73.). 

Heute trafen wir auf den SV Sigmaringen. Wir kamen nicht gut ins Spiel und mussten bereits nach 9 Minuten einen Rückstand hinnehmen. Kurz darauf schenkten wir uns selbst das 2:0 ein. Doch auf dieses hatten wir direkt eine Antwort und Chiara konnte auf 2:1 verkürzen. Bis zu dem Zeitpunkt war es eine torreiche Partie und auch Carmen setzte dies fort und glich aus. Das Spiel war relativ ausgeglichen und sowohl wir als auch die Gegner hatten einige Chancen. Nach der Halbzeit fehlte uns die Kraft und die Heimmannschaft traf noch zweimal, was zum 4:2 Endstand führte. 

Das war das letzte Spiel in der Hinrunde. Am 16.03.2024 startet die Rückrunde mit einem Derby. Wir treffen auswärts auf die SGM Altheim II/Öpfingen II. Spielbeginn ist um 17 Uhr. 

 


© SV Granheim 1953 e.V.