Jugendkonzept Fussball 2015
Öffnen des Werbeflyers

 Gewählt: "Fussball / Spielberichte"

Spielberichte


Mannschaft:Frauen 1. Mannschaft
Datum:03.03.2024
Spiel:FC Blau-Weiß Bellamont - SV Granheim
Ergebnis:0:2
Spielverlauf:

Auftaktsieg der Rückrunde

Landesliga: FC Blau-Weiß Bellamont - SV Granheim 0:2 (0:2). -Tore: 0:1 Chantal Fath (25.), 0:2 Sarah Schmid (37.).

Heute spielten wir gegen den FC Blau-Weiß Bellamont. Wir versuchten von Anfang an wach zu sein und das Spiel zu führen. Der holprige Rasen machte uns das aber nicht gerade leicht. Die ein oder andere Hohle ist im Spiel dann schon zur Normalität geworden. Anfangs schlugen wir lange Bälle durch die Mitte, die dann jedoch wie im Ping Pong direkt wieder zurück kamen. Bis Chani uns in der 25. Minute in Führung bringen konnte. Die Gegner waren sehr aggressiv in den Zweikämpfen, aber wir ließen keine großen Torchancen entstehen. In der 37. Minute traf Sarah durch einen Elfmeter zum 0:2. In der zweiten Halbzeit ging es gleich weiter wie in der ersten. Viele lange Bälle, einige kleine Fouls, doch es fielen keine Tore mehr. Zumindest keine zählbaren, denn wir erhöhten noch auf 0:3, aber das wurde aus unerklärlichen Gründen nicht gegeben. 

Nächste Woche heißt es wieder Derbytime! Wir treffen zuhause auf die SG Altheim. Spielbeginn ist 11 Uhr.


© SV Granheim 1953 e.V.