Jugendkonzept Fussball 2015
Öffnen des Werbeflyers

 Gewählt: "Fussball / Spielberichte"

Spielberichte


Mannschaft:Frauen 1. Mannschaft
Datum:17.03.2024
Spiel:VfL Munderkingen - SV Granheim
Ergebnis:1:5
Spielverlauf:

Klare Sache

Landesliga: VfL Munderkingen - SV Granheim 1:5 (0:2). -Tore: 0:1 Sarah Schmid (10.), 0:2 Tatjana Kopp (14.), 0:3 Chantal Fath (75.), 0:4 Sarah Schmid (82.), 0:5 Sarah Schmid (84.), 5:1 Tabea Figel (88.).

Heute waren wir im Derby zu Gast beim VfL Munderkingen. Die Tabellensituation zeigte deutlich, dass wir hier die favorisierte Mannschaft waren. Und genau so gingen wir ins Spiel. Schon in den ersten Minuten hatten wir gute Torchancen und Sarah konnte zum 0:1 einnetzen. Nur vier Minuten später bauten wir unsere Führung durch Tadi aus. Das Spiel wurde nun ruhiger und wir bekamen nicht mehr die 100 prozentigen Torchancen. Auch in der zweiten Halbzeit setzte sich das Spiel lange Zeit ohne Tore fort. Bis zur letzten Viertelstunde, denn in dieser fielen die Tore Schlag auf Schlag. Chani schoss das 0:3 und nur kurz später erhöhte Sarah mit einem Doppelpack auf 0:5. Den Gastgeberinnen blieb zuletzt nur noch der Ehrentreffer, der zum 1:5 Endstand führte. 

Nächste Woche treffen wir zuhause auf den tabellenersten SV Alberweiler. Spielbeginn ist 11 Uhr. Wir hoffen auf viel Unterstützung!

 


© SV Granheim 1953 e.V.