Mannschaft:Herren 2. Mannschaft
Datum:15.05.2011
Spiel:BSV Ennahofen - SV Granheim
Spielverlauf:Die Erste spielte am Sonntag ebenfalls gegen Ennahofen. Granheim ging durch unseren adretten Klaus Missel in der 18. in Führung. Michi Reiser erhöhte in der 31. zum 0:2. Es schien der erwartete Sieg. Doch Ennahofen konnte drei Minuten vor der Halbzeit den Anschlusstreffer erzielen und somit war die Partie wieder offen.

In Hälfte zwei nahm man mehr das Heft in die Hand und der Sieg schien nicht in Gefahr. Als der frisch gebackene Papa Fliege Gantert in der 59. das 1:3 erzielte, kam immer mehr Sicherheit ins Spiel. Den Schlusspunkt markierte erneut unser Vorzeigesportler Klaus Missel, der heuer seine kleine Torflaute beendete und für einen klaren Sieg sorgte.

Schade: Das Alblokalderby war vor wenigen Jahren Publikumsmagnet mit Herzschlagcharakter. Am Sonntag glich es beinahe einem Geisterspiel, bei dem vor allem die Bergemer Fans Mangelware waren.