Mannschaft:Herren 2. Mannschaft
Datum:19.05.2011
Spiel:SV Granheim - SG Dettingen
Spielverlauf:Am Wochenende hatten beide Mannschaften spielfrei. Doch schon vorige Woche fand am Donnerstag ein Nachholspiel der Reserve in Granheim gegen Dettingen statt. Dettingen, die auf Meisterkurs sind, waren einfach zu stark. Trotzdem, dass Grab Mäd eine Halbzeit spielte, konnte die Niederlage nicht abgewendet werden. Den Aushilfsaushilfstorwart Schiehle Oli, traf auch keine Schuld und so gewann Dettingen verdient mit 2:3. Die Torschützen für Granheim, konnte bis Redaktionsschluss, trotz Nachfragen, nicht ermittelt werden.

Am kommenden Sonntag spielt die Reserve in Schelklingen-Alb um 13:15 Uhr (Toni, nehm ein Ersatztrikot mit). Die Erste spielt um 15 Uhr in Schmiechtal gegen deren Zweite.

Highlight des Jahres: Diese Woche am Donnerstag, werden unsere zwei Australien Vagabunden, Tobi Schleker und Christian Reger, wieder in Deutschland zurück erwartet. Nachdem sie mit ihrem Holden V6 Commodore Extension mit 3,6 Liter Maschine, das weite Land erkundet und für auffallend viele Naturkatastrophen gesorgt haben, darf der SVG die beiden jungen Sausebraus` schon bald wieder in seine Arme schließen. Tobi, der während dem mehrere Monate lang dauernden Aufenthalt, keinem australischen Frisör sein Vertrauen schenkte, dürfte mittlerweile aussehen, wie Kolumbien Legende Carlos Valderrama oder Tingel-Tangel-Bob von den Simpsons. Man darf gespannt sein, ob Christian ebenfalls mit einem optischen Schmankerl aufwarten kann. Chris and Tobi, welcome back in good old Germany.