Datum:29.05.2011
Spiel:Eintracht Seekirch - SV Granheim
Spielverlauf:Nachdem die Meisterschaft eigentlich in trockenen Tüchern war, konnten unseren Frauen am Sonntag in Seekirch befreit aufspielen. Der Anfang der Partie war allerdings etwas holperig. So dauerte es auch bis zur 29. Minuten, ehe Vanessa Sachpazids den Torreigen zum 0:1 eröffnete. Paula Gems, die anstatt Nissan jetzt eine A-Klasse fährt, erhöhte fünf Minuten später zum 0:2. Franzi Uhl schloss erneut fünf Minuten später zum 0:3 ab. Kurz vor der Pause, konnte Vivi Kohn sich auch noch in die Torschützenliste eintragen - 0:4.

In Hälfte zwei, ging das muntere Scheibenschießen weiter. Gleich in der ersten Minute erhöhte Prinzessin Ina Eisele zum 0:5. Erneut Vanessa Sachpazidis, schoss das Tor zum 0:6 . Baur Jenny, deren Sonnenbrand jetzt schon ihren dramatischen Verlauf nahm, traf zum 0:7. Den Schlusspunkt in der torreichen Begegnung, setzte erneut das Prinzesschen von der Finkenburg, Ina Eisele, zum 0:8.

Am Mittwoch fand das Spiel in Granheim gegen Baltringen mit anschließender Meisterwimpelübergabe statt. Ergebnis stand zu Redaktionsschluss noch nicht fest. Am kommenden Sonntag spielt man in Griesingen um 10:30 Uhr.