Mannschaft:Herren Reserve
Datum:29.05.2011
Spiel:FC Schelklinge-Alb - SV Granheim
Spielverlauf:Die Reserve musste am Sonntag nach Justingen gegen Schelklingen-Alb, ein Gegner, der uns diese Saison immer lag. Dies sah am Anfang der Partie diesmal nicht so aus. Schon nach 15 Minuten ging man mit 1:0 in Rückstand. Doch durch Konzentration und Willen kam man mehr in die Partie. Ein kurioses Stolpertor gelang dann nach einer halben Stunden Fabian Müller oder auch der feuerrote Rächer, wie er auf der Ersatzbank genannt wurde. Dies war der Halbzeitstand.

Nach dem Pausentee, ging man das Matsch weiter mit Engagement an. Durch eine herrliche Einzelleistung von Dani Rovisan, der vier Leute seuchen ließ und bis in den Sechzehner vordrang und dann noch uneigennützig Thomas Engel bediente, konnte man in der 51. in Führung gehen.

Es folgten noch eine Reihe von Chancen hüben wie drüben, von denen aber keine verwertet werden konnte. So konnten man erneut drei Punkte mit von Justingen nehmen.