Datum:01.06.2011
Spiel:SV Granheim - SV Baltringen
Spielverlauf:Am Mittwoch fand das Spiel in Granheim gegen Baltringen statt, die gerade einen guten Lauf haben. Doch dieser wurde jäh beendet. Schon bereits nach fünf Minuten gelang Katja Stemmer das 1:0. Vier Minuten später, war es Franzi Uhl, die das 2:0 besorgte und somit hatte man schon einen beruhigenden Vorsprung, der so bis zur Halbzeit hielt.

Gleich zu Beginn der zweiten Hälfte, war es erneut Katja Stemmer, die zum 3:0 nachlegte. Das Tor des Tages, gelang kurz danach Abwehrhüne Jana Füller, die aus stabilen 25 Metern, den Ball an den Innenpfosten ins lange Eck zimmerte. Danach passierte nicht mehr viel, war aber auch nicht notwendig, sonst hätte man noch mehr Torschnäpse trinken müssen.

Danach wurde noch der Geburtstag von Vivi Kohn im Sportheim gefeiert und alles mussten Alkohol aus der ominösen Gießkanne trinken - Prosit!