Datum:05.06.2011
Spiel:SG Griesingen - SV Granheim
Spielverlauf:Am Sonntag spielte man in Griesingen. Bei großer Hitze schon morgens, war man zwar Herr der Lage, doch das erste Tor schoss der Gegner in der 15. Minute, durch einen schönen abseitsverdächtigen Konter. Es dauerte eine halbe Stunde, ehe Paulinchen Gems nach Foul im Sechzehner an Psycho Kullen, den fälligen Elfer verwandelte. Die Griesinger erhöhten selber für uns in der 45. mit herrlichem Kopfballeigentor. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte, konnte Vivi Kohn durch schönen Fernschuss auf 1:3 erhöhen.

In Hälfte zwei, war es Franzi Uhl, die in der 70. das 1:4 erzielte. Das Spiel wurde, durch die unerträgliche Hitze, nun langsam etwas ruhiger. Vanessa Sachpazidis gelang noch gute zehn Minuten vor Schluss nach herrlicher Einzelleistung der 1:5 Endstand.

Sehr faire nette Geste der Griesinger: Vor dem Anpfiff, gratulierte der Griesinger Trainer den Unseren zur Meisterschaft und überreichte eine große Flasche Sekt unserem Käptn.

Letztes Punktspiel findet am Freitag 10.06. in Granheim um 19 Uhr gegen Bellenberg statt (laut Internet).

Zum Rundenabschluss und Meisterfeier unserer Damen am 12.06. ab 19 Uhr, sind alles Fans und Bolzer der Herrenmannschaft recht herzlich eingeladen. Vielleicht existiert ja wieder ein Swimming Pool, bei dem unser Janni einen gewagten Kopfsprung ins 40 cm tiefe Wasser machen kann.