Mannschaft:Herren 2. Mannschaft
Datum:04.06.2011
Spiel:SV Granheim - FC Schelklingen-Alb
Spielverlauf:Die Erste sollte für mehr Spannung sorgen, da Schelklingen-Alb gewinnen musste, um die begehrte Relegation spielen zu dürfen. Viele Zuschauer von Alb und ein paar wenige vom KSC, säumten den Spielfeldrand. Eine Hand voll sehr musikalischer Schlachtenbummler von Alb, bauten sich auf der Gegentribüne auf, um mit harmonisch gestimmten Schlachtgesängen, die Ihren zu unterstützen. Es entwickelte sich ein sehr rassiges, unterhaltsames und wie erwähnt musikalisches Matsch. Chancen gab es auf beiden Seiten, bei dem beide Male das Alu rettete. Mitte der ersten Halbzeit dann, stockte dem Werkmann Team der Atem. Nach hoher Flanke in den Sechzehner, kam aus einem Getümmel heraus, Fliege Gantert zum Kopfball und netzte ein. Doch der Schiri entschied auf Foul, das nicht wenige anders sahen. So stand es zur Halbzeit 0:0 und der KSC war noch im Rennen.

Halbzeit zwei, war genau gleich unterhaltsam. Chancen romm wie nomm. In der 87. Minute, dann das Malheur. Die Gäste erzielten das 0:1. Da wir unbedingt punkten wollten, machten wir hinten auf, dass dann der Gegner zum 0:2 kurz vor Schluss ausnutzte.

Danach fand die Rundenabschlussfeier statt, bei dem es Lamm vom Spieß (zubereitet vom Sachpazidis Clan) und Spanferkel gab. Vosso Kappler, erwischte ein ganz besonderes Stück Lamm, das Enrico aus dem Schritt des knusprigen Säugetieres schnibbelte, hmmmm. Zu später Stunde, baute Klaus Missel eine Überraschung auf. Ein beleuchteter kleiner Brunnen, aus dem Wein sprudelte. Und so labten sich die Sportler an der Quelle des Lebens, bis diese versiegte und das dauerte bis in die späte Nacht.