Mannschaft:Herren Reserve
Datum:21.08.2011
Spiel:SV Niederhofen - SV Granheim
Spielverlauf:Die Sommerpause ist vorbei und es ist für unsere Fußballer an der Zeit, die aufgequollenen Bierbäuche wieder in Bewegung zu setzen. Unter dem neuen Trainer Mario Gegic mussten beide Mannschaften in Niederhofen gegen die Selbigen ran.

Bei der Reserve gibt es wenig zu berichten. Der Gegner war stärker und konnte zwar erst in der zweiten Hälfte einnetzen, doch dann ab der 60. Minute in regelmäßigen Abständen. Und so stand es am Ende 3:0 für den Gegner. Erwähnenswert vielleicht, dass unser Osse, trotz seines biblischen Alters volle 90 Minuten durchkickte, während etliche von unseren jungen Spielern sich ein paar mal auswechseln liesen, um bei gefühlten 50 Grad durch zu schnaufen. Kein Vorwurf, es war schon zum zuschauen zu heiß!!!