Mannschaft:Herren 2. Mannschaft
Datum:21.08.2011
Spiel:SV Niederhofen - SV Granheim
Spielverlauf:Bei der Ersten sah es anders aus. Man war von Anfang an auf Augenhöhe, mit leichten spielerischen Vorteilen für den Gegner. Dieser ging nach einer viertel Stunde, durch einen sensationellen Freistoß ins Eck, mit 1:0 in Führung. Doch man blieb dran und konnte sich so kurz vor der Halbzeit nach Lattentreffer durch Michi Reiser und anschließendem Abstauber des hübschen Klausi Missel, mit 1:1 in Halbzeit retten.

Die zweite Halbzeit war genau gleich, doch Tore gab es zunächst keine. Langzeiturlauber Helmut Bloching verfolgte gespannt die Partie auf dem Vorzeigerasen. Man hatte nicht das Gefühl, dass überhaupt noch ein Tor hätte fallen können. Doch ein Spiel geht so lange, bis der Schiri abpfeift. Deshalb konnte der Gegner in der 90. Minute trotz Unterzahl noch zum glücklichen Siegtreffer nach Freistoß einschieben.