Mannschaft:Herren 2. Mannschaft
Datum:28.08.2011
Spiel:SV Granheim - SV Herbertshofen
Spielverlauf:Die Erste spielte ebenfalls gegen Herbertshofen. Das "Bieme Oranje Team" wurde von uns sehr stark eingeschätzt und so war Konzentration gefragt. Diese bewies Michi Reiser in der 10. Minute. Im Sechzehner nahm er bei Ballbesitz den Kopf hoch und schob überlegt und präzise den Ball zum 1:0 ins Eck. Schon fünf Minuten später gelang Bernd Schleker mit Köpfchen das 2:0, als er gekonnt einnickte. Weitere 10 Minuten später, wurde unser von der Zeitung umgetaufte Klaus Michel im Sechzehner gefoult. Michel selber trat den Elfer und verwandelte souverän zum 3:0. Der Vorsprung war beruhigend und der Gästetrainer meinte:"Des hander scho gwonna". Doch bis zur Halbzeit passierte nichts mehr.

In Hälfte zwei ging das Spiel auf und ab ohne nennenswerte Torchancen. Und so kamen die Höhepunkte erst gegen Schluss der Partie. Ab der 75. Minute kam Farbe ins Spiel. Erst musste ein Herbetshofer mit Gelb Rot vom Platz. Fünf Minuten später sah der nächste Gegner Gelb Rot. Zeitgleich wollte er unseren Klaus Michel vom Platz stellen. Dieser hatte schon Gelb und verdiente sich noch eine dazu. Deshalb zeigte ihm der Schiri erneut Gelb und anschließend seinen weißen Karton. Klausi war verwirrt und wusste nicht was tun. Doch nach kurzem Gelächter fand der Schiri den richtigen Karton und schickte schließlich Klaus mit Gelb Weiß Rot vom Platz. So endete das Spiel mit 10:9 Spielern und 3:0 Tore.

Erotisch: Nicole Schleker und Julia Moll konnten an den neuen Trikotgarnituren erotische Erscheinungen ausmachen. Aus Jugendschutzgründen kann hier nicht näher darauf eingegangen werden.

Das nächste Eroticmatch findet am kommenden Sonntag 04.September gegen den KSC hinter der Berufsschule statt. Spielbeginn Reserve 13:15 Uhr, die Erste um 15 Uhr.