Mannschaft:Herren Reserve
Datum:28.08.2011
Spiel:SV Granheim - SV Herbertshofen
Spielverlauf:Die Reserve spielte zuhause gegen SV Herbertshofen. Nach dem letzten Spiel musste eine Leistungssteigerung her. Doch am Anfang sah es gar nicht danach aus. Herbertshofen ging nach katastrophalem Rückpass der unseren, mit 0:1 Führung. Doch dann kam das Aufbäumen. Philip Majer gelang fünf Minuten später, nach unhaltbarem Fernschuss aus 16 Metern, der Ausgleich - Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit lief es besser. Unser Osse setzte in der 60. Minute ein Dribbling aus 30 Meter an. Doch schon mit dem ersten Gegnerkontakt, lag er auf dem Boden und wollte einen Freistoß. Doch der Schiri erkannte, dass Altersschwäche der Grund für die Bruchlandung war und ließ weiter spielen. Gott sei Dank, denn Nutznießer war der eiskalte Michi Bross. Er setzte den Ball direkt aus 23 Metern ins Lattenkreuz. Dies war das Tor des Tages und der zuschauende Vater Wolle, musste sich die Frage stellen, woher diese Torjägerqualitäten wohl kommen. Den Schlusspunkt setze Thomas Engel in der 70. Minute zum 3:1 nach herrlicher Vorarbeit von Undertaker Dani Rovisan.