Datum:11.09.2011
Spiel:SV Granheim - TSV Warthausen/SV Ringschnait
Spielverlauf:Bereits am Samstag durfte sich die zweite Frauenmannschaft erneut versuchen, diesmal zuhause gegen Warthausen/Ringschnait. Man hatte in der ersten Hälfte mehr Spielanteile. Doch wenn der Gegner bei uns vors Tor kam, kläpperte es. So geschehen in der 20. und 35. Minute. Sabi Kullen, die wegen Fallschirmsprung am Sonntag, schon einen Tag zuvor in der Zweiten aushalf, glich zwischenzeitlich in der 30. aus.

In der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein sehr unterhaltsames Spiel. Man konnte mit 5:2 davon ziehen. Doch dann musste man nach und nach, vier mal verletzungsbedingt wechseln. Dies kam dem Spielfluss nicht zu Gute. Das Spiel wurde mit 7:6 grad noch so gewonnen. Diesmal war die Abteilung kuriose Namensgebung der hiesigen Boulevardpresse besonders kreativ. Denn unsere Torschützen der zweiten Halbzeit wurden mit 2x Sabi Kullen, 2x Steffi Kloker und 2x Criss Mc Lean angegeben. Letztere hört sich an, wie eine schottische Dudelsackspielerin, doch der richtige Fan weiß natürlich, dass es sich hierbei um unsere Stürmerin Sissi Mertsching handelt. Somit konnte der erste und sicherlich nicht letzte Sieg unserer zweiten Damenmannschaft gefeiert werden.

Nächstes Spiel ist am 18.09. auswärts um 10:30 Uhr gegen FC Blau-Weiß Bellamont/TSV Rot II.