Datum:11.09.2011
Spiel:SV Granheim - SV Gomadingen
Spielverlauf:Die Erste musste sich zuhause gegen Tabellenführer SV Gomadingen beweisen. Ein harter Brocken, zumal man urlaubs-und verletzungsbedingt auf fünf Spielerinnen verzichten musste. Die Gäste waren stärker und gingen nach einer halben Stunde mit 0:1 in Führung. Man erarbeitete sich zwar Chancen, der Ball wollte aber nicht ins Tor. Das 0:2, Sekunden vor der Halbzeit kam denkbar schlecht.

In Hälfte zwei war man bemüht, doch zählbares kam nicht raus. In der 85. Minute erhöhte Gomadingen zum 0:3 und der Fisch war geputzt. Lu Gems sah von der Außenlinie zu und hätte gerne mitgewirkt, doch eine tollwütige Holzpalette im Zeltlager, hatte sie an den Bändern verletzt und somit konnte sie ihr Team nur verbal unterstützen - gute Besserung und geh nie wieder ins Zeltlager!

Die Erste hat kommenden Sonntag erneut ein Heimspiel gegen SV Oberndorf ; Spielbegin ist um 12:30 Uhr.