Mannschaft:Herren Reserve
Datum:11.09.2011
Spiel:SV Granheim - SV Untersadion
Spielverlauf:Die Reserve spielte zuhause gegen den SV Unterstadion, eine Mannschaft, die uns gänzlich unbekannt war. Nach dem ermüdenden Standfußballkick von letzter Woche, war zuhause wieder Gutmachung angesagt. Und dies setzten die Spieler um. Man nahm den Zweikampf an und zeigte teilweise Spielzüge. Dies wurde bereits nach 5 Minuten belobt. Spielführer Markus Tress erzielte das Tor. Man kämpfte weiter und nach 30 Minuten war es René van Stichel, der zum 2:0 einnetzte. Die Gegner dezimierten sich in der 40 Minute selber. Der gut leitende Schiri, konnte das Gemecker eines SVU`lers nicht mehr hören und stellte ihn mit gelb rot vom Platz.
Die Gäste konnten zwar in der zweiten Halbzeit in der 60. noch zum 1:2 verkürzen, doch praktisch im Gegenzug stellte Fliege Gantert, nach herrlichem Freistoß aus 22 Metern in den Winkel, den alten Vorsprung wieder her.
Nach langer Verletzungspause feierte Sternekoch Christoph Heilig sein Comeback. Er fand sogar einen Investor, der ihm für jedes Tor in dieser Partie, ein Bluna zahlte. Doch Christoph traf alles, nur nicht das Tor und musste somit das Bluna danach aus eigener Tasche bezahlen. Anders Markus Tress, er erzielte nach 70 Minuten den 4:1 Endstand in einem ansehnlichen Spiel.