Datum:18.09.2011
Spiel:SGM Bellamont/TSV Rot II - SV Granheim
Spielverlauf:Die Zweite der Frauen durfte sich auswärts gegen Blau-Weiß Bellemont/TSV Rot II beweisen. Spielerisch konnte man zwar mithalten, war sogar etwas besser, doch Tore wollten zunächst keine gelingen. Dem Gegner gelang es, als er in der 20. Minute vors Tor kam - 1:0. Dies war auch der Halbzeitstand.

In der zweiten Halbzeit war es genau das Gleiche. Mit teilweise schönen Kombinationen kam man öfters gefährlich vor das Tor. Doch genau da war Ende Gelände. Anstatt den Abschluss zu suchen, wollte man den Ball ins Tor tragen, was aber nicht gelang. In der 55. Minuten bekam man noch einen Elfmeter zugesprochen. Dieser wurde allerdings von einer Spielerin, dessen Name sich auf Glatze reimt, in den verregneten Himmel geschossen. So lief man weiterhin dem Rückstand hinterher. In der 80. Minute, konnte dann der Gegner einen Konter zum 2:0 Endstand abschließen - eine vermeidbare Niederlage.

Erfreulich: Die in den Fußball Vorruhestand getretene Käddr Wekenmann, half wegen Personalmangel dem SVG aus.

Nächstes Spiel ist am Samstag, 24.09. um 17 Uhr zuhause gegen die Spfr Schwendi.