Jugendkonzept Fussball 2015
Öffnen des Werbeflyers

 Gewählt: "Fussball / Spielberichte"

Spielberichte


Mannschaft:Frauen 2. Mannschaft
Datum:02.10.2011
Spiel:SV Lauperthausen - SV Granheim
Ergebnis:4:0
Spielverlauf:Die Zweite spielte im nebligen Laupertshausen. Wer den Weg hier her gefunden hatte, sah, dass Granheim in Hälfte eins zwar über weite Strecken die dominierende Mannschaft war, doch Torgefahr entwickelte sich daraus keine. Anders beim Gegner. Wenn sie vor das Tor kamen, schäpperte es. Dies geschah in der ersten Halbzeit zweimal.

In der zweiten Halbzeit war es ähnlich. Der neongelbe Josch Baur, der mit dem Rad auf einmal auftauchte, sah eine viertel Stunde die Granheimer in Ballbesitz. Dann kam der Gegner wieder vor´s Tor und es stand 3:0. Der 4:0 Endstand geschah ähnlich. Granheim wurde an diesem Tag leider deutlich unter Wert geschlagen.

Nächstes Spiel ist am Samstag, 08.10. zuhause gegen den SV Mietingen um 16 Uhr.

© SV Granheim 1953 e.V.