Datum:02.10.2011
Spiel:TSV Sondelfingen - SV Granheim
Spielverlauf:Die Landesligatruppe spielte auf dem weit entfernten Sondelfinger Kunstrasenplatz. Die Befürchtung, sich auf diesem schwer zu tun, bestätigte sich. Der Ball verhält sich extrem anders, als auf dem tollen Geläuf in Granheim und mit dem muss man erst mal zurechtkommen. Mitte der ersten Halbzeit konnte Katja Stemmer das 0:1 erzielen, dies war gleichzeitig der Halbzeitstand.

Ein Kontrollanruf Mitte der zweiten Halbzeit, verriet, dass wir wohl besser waren, aber ob es zum Sieg reichen würde?? Kurz danach erzielte Sondelfingen ein Tor und Granheim jubelte, dies war das Eigentor zum 0:2. Erneut Katja Stemmer machte in der 75. Minute den erlösenden 0:3 Endstand und somit war der vierte Sieg im fünften Spiel perfekt. Somit Tabellenplatz zwei, punktgleich mit dem Ersten. Der Sieg wurde anschließend noch auf dem Ringinger Hochsträß gebührend gefeiert, denn Jana Füller feierte ihren Geburtstag - Dir Herzlichen Glückwunsch und noch viele Tore für den SVG.

Das nächste Landesligaspiel findet am Sonntag, 09.10. in Granheim statt. Gegner ist der FC Wangen, Spielbeginn ist um 11 Uhr.