Mannschaft:Herren 2. Mannschaft
Datum:02.10.2011
Spiel:SV Oggelsbeuren - SV Granheim
Spielverlauf:Die Erste wollte die Erfolgsserie gegen Oggelsbeuren fortsetzen. Doch dies gelang in keinster Weiße. Das Spiel der Unseren war bockment und der Gegner war in allen Belangen überlegen. Schon nach 20 Minuten ging Oggelsbeuren nach Eckball mit 1:0 in Führung. In der 33. Minute, konnten sie nach Foulelfmeter zum 2:0 erhöhen. Dies war der Halbzeitstand.

Als in der 47. Minute ein Gegner mit Gelb Rot vom Platz ging, keimte Hoffnung auf. Doch viel besser, wurde es darauf nicht. Oggelsbeuren kam zu weiteren Chancen und wir nicht wirklich. In der 90. Minute, konnte der Gegner sogar noch zum 3:0 erhöhen und wir waren wieder auf dem Boden der Tatsachen. Hätte unser Torwart Mario Laut, nicht einen bärenstarken Tag erwischt, hätte die Niederlage noch erheblich deutlicher ausfallen können.

Joe Missel kündigte an, am Abend noch ein oder zwei Zornweizen trinken zu müssen, so deprimierend war das Ganze an diesem Tag anzusehen.

Nächstes Spiel ist am 09.10. zuhause gegen Ennahofen. Spielbeginn ist um 15 Uhr und es bleibt zu hoffen, dass aus einem Zornweizen an diesem Tag ein Siegesweizen wird.