Datum:09.10.2011
Spiel:SV Granheim - SV Mietingen
Spielverlauf:Heute spielte unsere 2.Mannschaft daheim gegen Tabellenführer SV Mietingen. Nach drei Niederlagen in Folge, wollte man einen Sieg erspielen und so startete auch die Graheimer Elf. Viele Bälle wurden durch aggressives Nachsetzen erobert, doch auch oft durch ungenaues Zuspiel wieder verloren. Schon in den ersten Minuten, erarbeitete sich die SVG Mannschaft eine super Chance, doch leider wollte der Ball nicht ins Tor, sonder über die Latte. Für Aufsehen sorgte auch der Eins A Scherenschlag von Natze, die hinten wie eine kleine Karate-Prinzessin die Stellung hielt - Halbzeitstand 0:0

Nach Korrekturvorschlägen von Trainer Osse, ging das Spiel weiter. Granheim war wie zuvor, mehr am Spiel beteiligt, als der Tabellenführer. Doch in der 60 Minute fiel unerwartet das 0:1 für Mietingen. Granheim leicht enttäuscht, versuchte weiter zu kämpfen, doch Mietingen beherrschte jetzt das Spiel. Nach einem schnell gespielten Konter in der 70 Minute, schoss Mietingen das 2:0. Trotz dieser Führung, ließ sich der Gegner zu einer groben Tätigkeit hinreisen. So musste ihre Topstürmerin mit Rot das Feld verlassen. Ab diesem Zeitpunkt kam Granheim wieder besser ins Spiel und versuchte den Anschlusstreffer zu erzielen. Leider gelang dies nicht, denn wie die vorherigen Spiele, war der Abschluss (Zitat Osse) "katastrophal". Auch in diesem Spiel wäre also mehr als ein Punkt verdient gewesen. Macht nichts Mädels, Kopf hoch und weiter gehts !!

Am kommenden Wochenende hat die Zweite spülfrei.