Mannschaft:Herren 2. Mannschaft
Datum:16.10.2011
Spiel:TSV Türkgücü - SV Granheim
Spielverlauf:Beim Länderspiel der Ersten gegen die Türken auf dem Retortenplatz an der Realschule, sah man von Anfang an schlecht aus. Die Türken waren aggressiver und meist einen Schritt schneller am Ball. Wir kamen gar nicht ins Spiel. Das 1:0 fiel dann auch schon nach 15 Minuten. Der 2:0 Halbzeitstand folgte in der 40. Minute.

In Hälfte, zwei ging es genau gleich weiter. Erst als in der 60. Minute das 3:0 fiel, konnte man ein Aufbäumen erkennen und man kam besser ins Spiel. Daraus resultierend, zwei halblebige Chancen, die ungenutzte blieben. Als in der 85. Minute, ein Freistoß über unseren Torwart ins lange Eck sich senkte, stand es 4:0 und die Messe war gelesen - Amen.

Am kommenden Sonntag spielt die Erste in Granheim um 15 Uhr zuhause gegen Allmendingen 2. Die Reserve hat erneut spielfrei.